hier sind doch sicher jede menge fleissige hausfrauen unterwegs, die mir da helfen können?

Hallo fredvomjupiter, ich nehme schon seit Jahren Persil (Taps oder Gel) und bin damit rundum zufrieden. Die Duftnoten der einzelnen Waschmittel sind sehr unterschiedlich, aber wenn immer es geht, hänge ich die Sachen zum Trocknen raus und so bleibt der schöner frischer Duft erhalten. Na gut, lecker ist er nicht, aber wer will die Wäsche schon essen :-) . Meine Mutti nimmt Persil und es riecht auch sehr gut.

Sunil oder Meister Propper finde ich sehr gut und "lecker".

Weißer Riese Color Gel finde ich sehr gut.
Gruß Brummi

bin zwar keine Hausfrau, habe aber im TV mitbekommen, dass die Stiftung Warentest gerade "Color- Waschmittel" getestet hat. Das "beste" war (bin mir leider nur zu 99% sicher) Ariel Color, zwar teurer, aber gut. Fast genauso gut ist das Colorwaschmittel der Drogeriekette DM, oder PM oder so :-) Haben die Kette leider nicht hier oben in Kiel, aber so ähnlich hiess sie.
dagmar164 am 12. Februar 2007 19:54 "Denk mit" von dm
Ich persönlich bevorzuge Ariel sensitiv. Riecht gut, ist umweltverträglich, lässt sich für weiß und farbig nutzen und ist auch sehr haut verträglich.
Weniger ist mehr.Um Leute die meilenweit nur noch nach Waschmittel riechen mach ich einen Bogen.