Frage von S4lty0n3, 30

Suche gutes Survivalgame?

Hallo Leute,

ich bin gerade auf dem Survival Trip was Games angeht. Nun suche ich ein gutes Survival Game was wenn möglich nen Endlosmodus bietet und was gar nicht fehlen darf ist eine art Housing. Wenn möglich auch in einer Postapokalyptischen Welt spielend.

Ich habe gerade eine ganze Zeit lang Sheltered gespielt was aber auf dauer nicht fordernd genug ist leider. This War of Mine habe ich auch alle Geschichten bis zum Kriegende geführt.

Weitere GAmes die ich gespielt habe sind: Dayz, Project Zomboid, H1z1, Reign of Kings, Terraria , How to Survive (1&2),7Days2Die und Jugdment Survive Simulator

Also was bleibt übrig gibt es noch eine gute Alternative für mich oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gordon313, 20

Subnautica (unter Wasser überleben) 

Rimworld (eine ganze Kolonie leiten und den Angriffen sowie Krankheiten trotzen)

Antwort
von MeisterWayne, 5

Dying Light

Antwort
von Selfmadecheese, 9

I am alive, The Forest, ARK, Fallout 4.
Lg

Antwort
von Prommor1996, 6

Hey,

The Forest ist ein herrliches Spiel! :)

Viele Grüße

Antwort
von emoschlumpf666, 15

7 days to die

Antwort
von Blondhaarige, 15

Unturned?

Antwort
von MrHuman, 17

The Forest