Ich liebe einfach coole Strategiespiele, bei denen man sich erst mal noch so richtig aufbauen muss und dann mit seinem Dorf in den Krieg zieht! Am besten auch noch mit nur einem Held o.ä. der dann besonders stark ist und den man hegen und pflegen kann. Die Fähigkeitspunkte bei Die Schlacht um Mittelerde haben mir auch sehr gut gefallen, allerdings habe ich schon alle Teile so oft gespielt, dass ich darin keinen Reiz mehr sehe. Age of Mythology fand ich auch immer super, hab aber keine CD mehr... (warcraft hab ich auch schon zu viel gespielt^^)
Also kann mir jemand eins Empfehlen? Kann auch ruhig ein wenig älter sein und damit zu irgendeiner günstigen Platinversion oder so geworden sein!
Danke schon mal im voraus!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

oder Stormrise
Trailer hier:
Whao! Das sieht doch mal richtig g e i l aus! Ich hoffe mein Compi ist noch gut genug dafür! :P
Echt hammer, Danke!
Habe direkt mal bei Amazon geguckt, aber dort waren zum Teil so schlechte Rezensionen, dass ich es wohl doch erst mal lieber mit dem Kauf lasse...

Age of Empires 1,2,3 alle sehr gute Spiele !!!
wenn es schon 2 sagen, muss es ja stimmen. danke^^
Knights and Merchants, Sudden Strike, Blitzkrieg, Herr der Ringe
Warcraft 3 und das addon Frozen Throne
oder Supreme Commander
ooder Warhammer 40000 und die addons
das sind meine lieblinge!
greetz
da muss du dir schon ein spiel kaufen (falls du keine brett spiele meinst)
Ich hab doch nie was gegen Kaufen gesagt!^^
Ich brauche Kaufempfehlungen! :-)
joker beide hammer spiele
pls link. Unter "Joker" find ich absolut gar kein Video spiel außer was mit Batman...
Danke, aber das hatte ich auch schon mal ne ganze zeit. Ich hab immoment mehr lust auf Echtzeit Strategie..