Frage von FragemAlex22, 24

Suche gutes SchnittprogrammSchnittprogramm für Effekte etc?

Hallo, ich suche ein gutes Schnittprogramm für meinen Laptop (Windows 10) hatte schon Windows Movie Maker doch da kann man keine Effekte zb. Explosionen etc. einfügen. Ich suche ein Schnittprogramm (kann auch kostenpflichtig sein max. 200€) mit dem ich viel an dem Video verändern kann zb. Slomotion, Effekte...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 9

MAGIX Video deluxe 2016 Premium

http://www.magix.com/de/video-deluxe/premium/

Antwort
von Destroyzz88, 11

Adobe Premiere Pro CC
Und für die Effekte: Adobe After Effects

Oder du nimmst Sony Vegas pro 13
Da hat man aber nicht soviel Möglichkeiten mit den Effekten aber es ist leichter das Programm zu lernen

Adobe After Effects ist sehr schwer

Antwort
von Destroyzz88, 7

Bei Sony Vegas gibt es auch Slow Motion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten