Frage von Blacktiger97,

Suche gutes romance/harem Anime!

Hallo erstmal,

Ich bin auf der Suche nach einem guten romance/harem Anime ( Ecchi kann es zur Not auch sine ;D ), wie der titel schon sagt. Es sollte nicht actionmäßig sein. Mein absoluter Favorit ist "Futakoi". Gut ist auch "Die Ewigkeit die du dir wünschst" oder anders gesagt "Kimi ga Nozomu Eien". Was vielleicht noch in Frage käme wäre etwas wie To Love-Ru, aber das ist auch nicht das beste finde ich... ( Wenn ihr was dazu habt natürlich gerne posten ;-) ). Andere Animes die ich schon gesehen habe( unter anderem auch welche die nicht meine hier gewünschte Richtung gehen. Wenn ihr zu diesen Kategorien auch noch welche auf Lager habt bitte posten ;D ) : "Nagasarete Airanto", "KissXsis", "Shuffle", "Love Hina", "Green Green", "B Gata H Kei" ( auch nicht schlecht ), "Gantz" ( nichts für meinen Geschmack ), "Girls Bravo", und so viele andere kleine, die ich jetzt lieber nicht aufzähle, zumal ich gar nicht mehr so viele Zeichen frei habe... Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke für jede hilfreiche Antwort,

Jonas

Hilfreichste Antwort von Nipaa,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hier was :

.

  • The World God Only Knows

  • MM!

  • Akane - Iro ni somaru saka

  • Princess Lover

  • Hatsukoi Limited

  • Omamori Himari

  • Ouran High School Host Club

  • Rosario + Vampire

  • Zero no Tsukaima

  • Sora no Otoshimono

  • Toradora

  • Nogizaka Haruka no Himitsu

  • True Tears

  • ef a tale of memories / melodies

  • KimiKiss Pure Rouge

  • Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi

  • Lovely Complex

  • Amagami SS

  • Hanasakeru Seishounen

  • School Days

  • Onegai Teacher

  • H20:Footprints in the Sand

.

noch paar bilder zu ein paar animes .. Hoffe dir gefallen paar :)

Princess Lover
Princess Lover
MM!
MM!
Omamori Himari
Omamori Himari
Hatsukoi Limited
Hatsukoi Limited
The World Only God Knows
The World Only God Knows
Zero no Tsukaima
Zero no Tsukaima
Sora no Otoshimono
Sora no Otoshimono
Amagami SS
Amagami SS
Kommentar von Blacktiger97,

Is ja echt ne große Auswahl...Kannst du mir da eines empfehlen?!^^

Kommentar von tosher1,

also aus nipaa's liste kann ich dir empfehlen:

-Hatsukoi Limited (1.)

-Toradora (5.)

-True Tears (4.)

-ef a tale of memories / melodies (5.)

-Amagami SS (2.)

-School Days (wobei hier der drama teil zum ende hin echt noch groß wird =)) (4.)

-Onegai Teacher (3.)

ach ja was bei nipaa nicht dabei war, aber auch ganz groß ist: Kanon 2006 (1.)

Kommentar von Blacktiger97,

Ah, vielen Dank für die Hinweise^^ Ich schaue grade ein bisschen in "Zero No Tsukaima" rein. was bedeutet ([Zahl].) ( zB. "Toradora (5.)" ). Ist das deine Wertung, also wie gute du die findest? Klär mich mal bitte auf ;-) Danke nochmal für Antwort, Jonas

Kommentar von Nipaa,

Also ich find Hatsukoi Limited sehr lustig und romantisch , aber The World God Only Knows ist genauso gut ^^ Aber die anderen animes sind auch klasse darum schwer schwer ^^

Kommentar von Blacktiger97,

Okay. Danke für die Antwort^^

Antwort von Shadow1308,

ja das liest du warscheinlich nich mehr aber die die jetzt eine antwort suchen hier ein link wo viele animes mit harem und ecchi sind die man gucken kann aber nur ger sub! link:http://proxer.me/anime?set=suche&name=&sprache=gersub&typ=serie&genre=Ecchi+Harem&nogenre=&sort=name#liste

Antwort von Watchmen,

in sachen ecchie kann ich dir ranma 1/2 empfehlen

Kommentar von Blacktiger97,

Stimmt, ist auch ganz gut, habe nur ein paar Folgen von gesehen, dann hab ich aber irgendwie den Faden dazu verloren...keine Ahnung warum... Htte warscheinlich grad ein neues PC spiel bekommen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community