Frage von pivi256, 138

suche gutes Rechnungsprogramm (Aufträge,Lieferscheine,Rechnungen,etc.) Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo zusammen,

ich suche ein gutes Rechnungsprogramm womit halt Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen schreiben kann bzw. das das Programm von alleine macht? Sodass ich nur noch Artikel anlegen muss und die Aufträge etc. schreiben muss. Ich habe schon das Programm Diabolo ausprobiert......War nicht so meins......Ich habe schon gemerkt man bekommt kein gutes Programm wenn man nichts investiert... Ich hoffe das so 150€ - 200€ reichen...Sollte eine Vollversion sein!

MfG pivi256

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnitzelkraut, 99

Probier mal Fakturama aus. Das ist kostenlos und open Source. Sieht etwas spartanisch aus, hat aber alle angesprochen Punkte. Ansonsten kann ich aus persönlicher erfahrung auf JTL verweisen (ebenfalls kostenlos) kann deutlich mehr und scheint im ersten moment maßlos überfrachtet. Jedoch, hat man mal den dreh raus, sehr angenehm zu arbeiten damit.

Antwort
von Zervant, Business, 83

Hallo pivi256,

Wir von Zervant bieten ein online Rechnungsprogramm mit dem du Angebote, Lieferscheine und auch Rechnungen erstellen kannst. In der integrierten Produktdatenbank kannst du deine Artikel speichern, um sie dann mit einem Klick in deine Rechnungen oder Angebote einzufügen.

Du kannst die Software 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich testen und dann entscheiden, ob es die passende Lösung für dich ist. Rechnungen kannst du bereits ab 5,90 Euro monatlich erstellen.

Bei Fragen hilft dir unser Kundensupport gerne weiter.

Liebe Grüße
Tanja von Zervant

zervant.de

Antwort
von TRANSPANET, Business, 66

Hey, ja, Diabolo hatte ich auch meine Probleme. ...und ja, 150 € sollten echt für ne Vollversion reichen, definitiv!

Ein gutes Rechnungsprogramm bieten wir von TRANSPANET an. Die kostenfreie Version läuft niemals ab und man kann damit nur keine Finanz-Reports ausgeben. Rechnungen, Kundenverwaltung, Produktkatalog und Budgets sind darin freigeschaltet.

Eine telefonische Schulung für das die Free Version ist kostenlos. Zielgruppe sind Selbständige bzw. Freiberufler. Der Focus liegt auf Automatisierung und Zeitersparnis. Wenn Du nach "Rechnungssoftware - Transpanet" googlest, ist es der erste Eintrag. Oder rufe mich einfach mal an. Lieben Gruß, Marius

Antwort
von Schlauberger303, 83

Für eine Einzelplatzversion reicht dein Budget allemal. Ich werfe mal Lexware Faktura in den Raum. Kostenlos ist JTL WaWi.

Etwas gewöhnunsbedürftig sind sie alle mal mehr, mal weniger.

Antwort
von Weeprome, 68

Rechnungsverwalter. Ist kostenlos.