Frage von TropZ, 28

Suche gutes Preis/Leistungs Smartphone?

Servus community,

nach dem mein iPhone 4 so langsam nach 3 jahren den geist aufgibt bin ich auf der suche nach einem neuen Smartphone.

Vor erst kann ich schonmal sagen das ich mir kein iPhone holen werde und auch auf ein HTC verzichten werde weil das HTC Desire HD mich als vorgänger meines iPhones nicht überzeugt hat.

ich hab mir eben ein paar testsieger angeschaut und mir ist das Huawei P8 Lite aufgefallen da es von der Preisleistung am besten abgeschnitten hat und mit einem Preis von 179€ auch nichts zu meckern gibt. Jedoch hab ich mir grade ein paar videos zum Huawei angeschaut und was mich etwas stört ist der integrierte Akku.....

Würde mich freuen wenn sich ein paar Smartphone spezialisten melden würden bzw. Tipps welches Smartphone das richtige für mich sein könnte das einzigste was ich noch sagen kann es sollte wirklich nicht zu teuer sein max. 250€ !!!

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 5

Hallo TropZ,

wir haben ein Handy gefunden, das Dir vielleicht gefallen könnte. Da Du bereits das Huawei P8 ins Auge gefasst hattest, haben wir uns technisch daran orientiert. Gefunden haben wir das LG G3.

Angetrieben wird das Top-Smartphone von einem super schnellen Quadcore-Prozessor, dem Qualcomm Snapdragon 801. Die Prozessorkerne sind mit je 2,5 Gigahertz getaktet und der Prozessor greift in der 16 GB-Version auf einen soliden Arbeitsspeicher von 2 GB zurück. Das sorgt für starke Leistung und reibungsloses Arbeiten. Das Handy ist mit zwie verschiedenen Speichergrößen erhältlich. Der interne Speicher umfasst entweder 16 GB oder 32 und kann per microSD-Karte um bis zu 2048 GB erweitert werden.

Der Akku ist 3000 Milliamperestunden stark hält im Standby knapp 23 Tage durch und Du kannst ganze 19 Stunden telefonieren, bevor das Handy das erste Mal ans Ladegerät muss. Außerdem ist der Akku auswechselbar, ein absoluter Vorteil gegenüber dem Huawei P8. Mit der 13 Megapixel starken Hauptkamera schießt Du bei einer Auflösung von 4160x3120 großartige Fotos und kannst dabei den digitalen Zoom, den Autofokus und die Gesichtserkennung nutzen. Zusätzlich verfügt das Handy über einen Bildstabilisator und Du kannst Panorama-Aufnahmen machen.

Natürlich verfügt das LG G3 über die wichtigsten Datenübertragungsstandards, damit Du immer im besten Netz surfst. Es ist mit der Android-Software 4.4 ausgestattet und bekommt auch ein Update auf Android 6.0.

Der Neupreis des Smartphones liegt bei 270 Euro, also ein wenig über Deinem Preislimit. Bei uns bekommst Du das LG G3 sogar kostenlos – zum Beispiel zum BASE-Tarif All-In Data (Eco). Im Tarif sind eine Internetflatrate mit 1 GB Datenvolumen, eine Allnet-Flat und eine SMS-Flat enthalten. Und wenn Du möchtest kannst Du Deine alte Rufnummer sogar mitnehmen. Das alles gibt es bei uns schon für schlappe 30 Euro im Monat.

Hier kommst Du zu unserem Angebot: https://www.deinhandy.de/smartphones/lg/g3/titan_16gb/base/all-in-data-eco?bid=R...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir eine schöne Woche.
Dein Team von DeinHandy

Antwort
von Brachydios, 18

Hab ein Huawei ist ziemlich gut zahlst keine 600€ für die Marke wie bei anderen(iphone) sondern für die Leistung

Antwort
von illerchillerYT, 4

THL 5000 :-D

Antwort
von boriswulff, 12

Schau mal auf die Bestenliste von Chip.de

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Und lass dort nach Preisleistung sortieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community