Suche gutes Polizei game fürn PC?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

L.A. Noire fällt mir da sofort ein. Ist zwar schon ein bisschen älter aber trotzdem sehr geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mit MTA:SA. Das ist eine Mod für GTA:SA. Damit kannst du auf MTA Server mit anderen Spielern zusammen spielen. Es gibt auch Reallifeserver, wo Gangs Verbrechen begehen und Staatsfraktionen wie Polizei, FBI und Bundeswehr die Typen einknasten.

Mein Favorit: https://www.xtream-reallife.de/

Need For Speed Most Wanted (Flüchter)

Need for speed rivals, alarm für cobra 11

GTA hätte Verfolgungsjagden....

Der beste "Polizei-Simulator" ist für mich immer noch in GTA, ob du es glaubst oder nicht.

Ich habe vor allem in GTA IV nichts anderes mehr gespielt als das.

Das "Spiel" nennt sich LCPD:FR (Liberty City Police Department : First Response) und ist eine Modifikation in GTA IV sowie auch in GTA V und selbst in San Andreas gibt es die Mod.

Das Problem, wieso ich es jetzt nicht mehr spiele, ist das modden selbst.

Ich weiß nicht wie oft ich GTA IV neu installiert habe, weil es so unglaublich oft nicht funktionierte. Wenn du es dann endlich mal fertig hattest und es ging, funktionierte es 4 Tage später ohne dass du was gemacht hast nicht mehr. Es stürzte mal schon beim Start ab, mal mitten drin, mal schon während du aus der Tür von Nico gingst... Die Probleme hörten nicht auf. Spätestens nach 10 Minuten war das Game sowieso immer schon zuende. Entweder ganz abgestürzt oder die Plugins & Mods stürzten nach und nach mehr ab.

In GTA V ist es ebenso. Ich habe es einmal geschafft, musste aber wieder neu installieren. Seit dem schaffe ich es nicht mehr, das ganze zu installieren. Du benötigst da wirklich so unglaublich viele Plugins und andere Mods, musst Autos, Sirenen... installieren... Irgendwas funktioniert nie.

Ich habe die Hoffnung schon wieder aufgegeben :/

Mehr Informationen findest du hier:

http://www.lcpdfr.com/lspdfr/features/

Ein Video dazu:

Kommentar von Bockwurstboy
19.04.2016, 22:08

Ja ich kenne LCPD FR und ja das Problem kenne ich nur zu gut, egal ob du bereits Probleme mit Games for Windows hast oder dann dochmal alle 5 Minuten restarten musst ::D 

0
Kommentar von SQLInjection
19.04.2016, 22:52

bei mir klappt alles super, hab aber LSPD:FR...

0

Die Spiele von Cobra 11 bieten solche Sachen, sind aber ein wenig auf Action getrimmt.

NFS: Hot Pursuit

LA Noire ist so das Spiel, dass mir als erstes einfällt.