Frage von simse1234, 60

Suche Gutes Notebook bis 400€?

Hallo, Will mir ein neues Notebook zulegen hab aber nicht besonders viel Ahnung davon. Es sollte mit Windows laufen, über Programme wie excel, Word usw. verfügen und Full hd haben. Brauche es hauptsächlich um in Internet zu surfen, Emails und Texte zu schreiben und sonstige normale Dinge( nicht zum Gaming).Es soll über ein CD Laufwerk verfügen .Das Notebook will ich mindestens für die nächsten 3 Jahre verwenden. Der Preis soll wenn möglich nicht über 450€ sein. Was könnt ihr mir da empfehlen???

Antwort
von Tulex101, 55

Hab mir mal die Mühe gemacht dir ein passendes Notebook zu suchen. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00TTZ4508/ref=mp_s_a_1_2?qid=1458051420&sr=1-2... Es hat 8 GB RAM und eine schnelle SSD Festplatte. Damit kannst du die nächsten 10 Jahre Office arbeiten erledigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community