Frage von kanade1000, 20

suche gutes nicht so teures lolita kleid?

wie schon gesagt suche ich ein schönes nicht ganz so teures lolita kleid danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissSweetgirl, 18

Schau doch mal bei www.bodyline.co.jp

Antwort
von Unicorn713, 1

https://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/74400089-cc911216/kleidung

Antwort
von MissBadabummtss, 20

Ich hab leider keine antwort für dich aber mich würds auch interessieren;)