gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche gutes Newslettertool

gefragt von MostwimaMostwima am 13.06.2009 um 10:02 Uhr

Hallo, wer kennt ein gutes Newslettertool. Die meisten die ich bisher gefunden habe sind in englischer Sprache. Es sollte deutsch sein - Double Opt-In-Verfahren nutzen - einfach zu bedienen sein und nicht ganz so teuer sein. Welche Erfahrungen habt ihr mit welchem Programm gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73380)
Internet (53124)
Homepage (2435)