Frage von Thebast, 27

Suche gutes neues Radio für mein auto VW polo 6N1?

Hallo wie schon oben gesagt suche ich ein gutes neues Radio für mein auto (Vw Polo 6N1). Es sollte, -Radio sender abspeichern können (mein derzeitiges radio kann es nicht). -nicht zu teuer sein sagen wir bis 100€ -USB anschluss, Aux kabel anschluss und ein CD spieler haben. -soll nicht blöd ausehen -eine gute qualität haben -und natürlich passen (habe derzeit keine genauen angaben wie lang und breit aber das kann man ja später herrausfinden).

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von ShatteredSoul, 17

Ich würde dir eins von Kenwood empfehlen. Einfach mal bei Amazon schauen. Denk aber dran dass du einen Phantomspeisungsadapter brauchst, falls noch nicht vorhanden. Denn bei VW ist immer eine aktive Antenne verbaut und die bekommt sonst keinen Strom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten