Frage von IIIPcExperteIII, 63

suche gutes Netzteil, aber welches?

Hallo, ich suche ein gutes Netzteil für meinen neuen Pc

Es soll unter 60€ kosten, 2x4pin cpu stecker haben und genug Leistung

Meine komponenten:

Cpu: Intel Xeon e3 1231 v3 (4x3.60Ghz)

Gpu: Gtx760OC (1Ghz)

Mb: H97 Gaming 3

könnt ihr mir gute empfehlen?

(am besten über amazon)

Antwort
von IIIPcExperteIII, 16

Danke für die vielen und schnellen antworten ich habe mich für dieses hier entschieden: http://www.amazon.de/quiet-Pure-Power-L8-CM-430W-Netzteil/dp/B005JRGVAW/ref=sr\_... Danke

Antwort
von SeriousAnswer, 38

Schau mal hier vorbei:

http://www.bequiet.com/de/powersupply

z. B. System Power 8. Mit bequiet kannst du nie was falsch machen. Du kannst auch mal hier: http://www.bequiet.com/de/psucalculator deine Komponenten eingeben und schaun, was dir die Seite empfielt.

Kommentar von sgt119 ,

Mit bequiet kannst du nie was falsch machen

L7, L8 >400 Watt, S7 >500 Watt, S8, Powerzone, E9 >500 Watt, L9, P10 >850 Watt...

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 30

Hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--System-Power-8-Non...

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 26

Nimm das Corsair VS mit 550 Watt. Es hat alle Schutzschaltungen und hat noch keine Probleme gemacht :)

LG

Antwort
von sgt119, 21

Seasonic G-550, die 10€ mehr lohnen sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community