Suche gutes MMORPG!.
Ich suche ein gutes MMORPG das anders als gewöhnliche MMORPG's ist. Es soll eins sein wo nicht nur an Geld gedacht wurde (World of Warcraft, Metin 2) und eins das nicht eintönig ist und wo man nicht immer in einer Gruppe unterwegs ist.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also..ich muss dich enttäuschen..die entwickler jedes Spieles haben nur an Geld gedacht! Sogar sogenannte free to plays sind nur auf Geldmachen aus. Ausserdem steckt in dem Wort mmorpg schon drin, dass es darum geht mit anderen zu spielen also in Gruppen.. Würde dir wohl eher ein offline RPG empfehlen!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Guild Wars ist ganz gut. Dort kommt es eher auf seine Fertigkeiten an.
Wobei es soll ja auch "bald" "Guild Wars 2" raus kommen.
-
-
Antwort von XUNZ1 20.02.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
http://www.leagueoflegends.com/
-
Antwort von whysoserious90 22.02.2011
Ich kann dir Allods Online empfehlen nicht zu Cashshop lastig und macht eine Menge Spaß! Für Grafik einfach mal hier schauen
-
allods online. nicht unbedingt unwirtschaftlich aber immerhin von ehemaligen kommunisten :D
-
-
Runes of magic und rappelz sind gut aber leider wollen die entwickler immer geld machen. kauf dir ein gutes offline spiel da kommst du wenigstens durch und wirst nicht sofort süchtig oder musst geld infestieren . du wirst nie ein mmorpg zu ende spielen glaub mir
-
flyyf oder nostale
-
Werd legendär: www.leagueoflegends.com
-
Das einzige wo mir jetzt einfällt wäre Silkroad ! es kostet nichts, ist aber auch nicht ganz so gut wie WoW !
-
Flyff. Klar, mit Geld bist du da besser dran, aber im großen und ganzen gehts ums lvln. ^^
Das ist kein MMORPG, aber auch gut. Wenn die Server mal richtig liefen.
Tun sie doch, ausser an Patchtagen.
Letzte Woche verreckte ja fast jeden Abend die Freundesliste.
Aber wenn es mal läuft ist es gut. Bis auf "Feeder" oder "Leaver"
Lust auf nen at? add "Master Bujin"
Später vielleicht, ich merke mir mal den Namen.