Frage von maqnet,

Suche gutes MMORPG!.

Ich suche ein gutes MMORPG das anders als gewöhnliche MMORPG's ist. Es soll eins sein wo nicht nur an Geld gedacht wurde (World of Warcraft, Metin 2) und eins das nicht eintönig ist und wo man nicht immer in einer Gruppe unterwegs ist.

Hilfreichste Antwort von Schneerose92,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also..ich muss dich enttäuschen..die entwickler jedes Spieles haben nur an Geld gedacht! Sogar sogenannte free to plays sind nur auf Geldmachen aus. Ausserdem steckt in dem Wort mmorpg schon drin, dass es darum geht mit anderen zu spielen also in Gruppen.. Würde dir wohl eher ein offline RPG empfehlen!

Antwort von ChezOvida,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von BradWong,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Guild Wars ist ganz gut. Dort kommt es eher auf seine Fertigkeiten an.

Wobei es soll ja auch "bald" "Guild Wars 2" raus kommen.

Antwort von Plexis,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Flyff ist gut ;)

Antwort von XUNZ1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.leagueoflegends.com/

Kommentar von BradWong,

Das ist kein MMORPG, aber auch gut. Wenn die Server mal richtig liefen.

Kommentar von Bujin,

Tun sie doch, ausser an Patchtagen.

Kommentar von BradWong,

Letzte Woche verreckte ja fast jeden Abend die Freundesliste.

Aber wenn es mal läuft ist es gut. Bis auf "Feeder" oder "Leaver"

Kommentar von Bujin,

Lust auf nen at? add "Master Bujin"

Kommentar von BradWong,

Später vielleicht, ich merke mir mal den Namen.

Antwort von Honami,

Ich würde dir AION FREE-TO-PLAY sehr ans Herz legen. Da du sowohl alleine,als auch in einer Gruppe spielen kannst, ist Aion sher Abwechslungsreich und lässt durch den Rassenkampf selbst im höchsten Level keine langeweile aufkommen. Ich selbst spiele schon seit längerer Zeit und muss ehrlich sagen, dass ich mich selbst noch wurdere was noch alles im höherern level so auf mich zukommen wird. Aion ist ein kostenfreies Spiel, doch man kann sich natürlich mit echtem Geld andere Klamotten, Reittiere, Häuser usw. kaufen, doch das eigentliche Spiel ist nicht von Geld abhängig.

Hoffe ich konnte dich begeistern :D

Antwort von whysoserious90,

Ich kann dir Allods Online empfehlen nicht zu Cashshop lastig und macht eine Menge Spaß! Für Grafik einfach mal hier schauen

Antwort von BlackDracula,

allods online. nicht unbedingt unwirtschaftlich aber immerhin von ehemaligen kommunisten :D

Antwort von johnatan123,

Runes of magic und rappelz sind gut aber leider wollen die entwickler immer geld machen. kauf dir ein gutes offline spiel da kommst du wenigstens durch und wirst nicht sofort süchtig oder musst geld infestieren . du wirst nie ein mmorpg zu ende spielen glaub mir

Antwort von Gero123,

flyyf oder nostale

Antwort von Bujin,

Werd legendär: www.leagueoflegends.com

Antwort von user1714,

Das einzige wo mir jetzt einfällt wäre Silkroad ! es kostet nichts, ist aber auch nicht ganz so gut wie WoW !

Antwort von HapsHaps,

Flyff. Klar, mit Geld bist du da besser dran, aber im großen und ganzen gehts ums lvln. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community