Frage von Knallmond, 49

Suche gutes Mittelalter Spiel für die Playstation. Ich kenne schon Elder Srolls-, Witcher-, Dragon Age-Reihe und Dragons Dogma. Was gibt es noch für PS 2, 3 4?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDice88, 37

Diablo 3

Kommentar von Knallmond ,

hab ich schon ausprobiert, aber war nichts für mich; die Figuren waren mir zu klein; aber thx

Antwort
von BlackDice88, 32

Elder Scrolls Online

Kommentar von Knallmond ,

achja und online spiel ich nicht, aber thx

Antwort
von BlackDice88, 36

Mittelerde: Mordors Schatten

Kommentar von Knallmond ,

kenn ich schon, aber thx