Frage von P4R4S, 22

Suche gutes Mikrofon (für Headset bzw. Kopfhörer)?

Hallo,

ich habe mir ein Headset gekauft bei dem das Mikrofon allerdings richtig schlecht ist. Zu schlecht ! Nun habe ich mir überlegt, da einfach ein externes Mikrofon (also eigenständig) das man am besten noch irgendwie an das Headset bzw. Kopfhörer dran befestigen kann zu kaufen.
Nur weiß ich nicht was es da den so gibt und was wirklich gut ist ... Es sollte aber auf jeden Fall nicht teurer als 20€ sein (sonst könnte ich mir auch gleich ein neues Headset kaufen), nicht rauschen bzw. keine Störgeräusche verursachen und meine Stimme klar und unverzerrt wiedergeben.

Am besten wäre es wenn es irgend eine Anbringfunktion hätte. Problem beim Headset ist nämlich - das Mikro ist nicht abmontierbar und auch nicht austauschbar ...
Das ist das Headset: http://www.amazon.de/Ohr%C2%A0Gaming%C2%A0Kopfh%C3%B6rer-Headset-Ohrh%C3%B6rer-S...

Da die Kopfhörer echt in Ordnung sind, bin ich eher weniger dafür es zurückzusenden.

Antwort
von ls14fan, 5

Ich kenne ein gutes Headset: das Speedlink Medusa true 5.1 kostet um die 40 euro

Antwort
von ls14fan, 15

Ich kann SHURE oder andere solche Marken empfehlen

Kommentar von P4R4S ,

Kannst du mir da auch ein Mikro nennen das auf meine Ansprüche die ich in der Frage genannt habe zutrifft ? Ich habe leider nur echt richtig teure Sachen für +50€ gefunden und es muss doch auch ein einigermaßen gutes Mikro geben das weniger als 20€kostet wenn es Headsets gibt die weniger kosten und gute Kopfhöher sowie gute Mikros haben - ich will einfach nur eins das die Grundvoraussetzungen erfüllt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten