Frage von Mongo90, 14

Suche gutes mechanisches keyboard?

Preis egal, klickgeräusch und design muss stimmen
und natürlich gute switches

Antwort
von RixxGaming, 11

Cosair k70 und Roccat Ryos MK Pro kann ich beide empfehlen. Das Razer BlackWidow hat mir nicht gefallen. Die Switches solltest du vorher testen. Jeder Switch hat seine Eigenheit und sein eigenes Geräusch. Zum zocken kann ich die roten und schwarzen empfehlen.

Kommentar von Mongo90 ,

und braune? lol

Antwort
von BaechtigMoese, 10

Corsair RGB-Reihe oder wenn du mehr auf Plastik und China-Switches stehst, die Razer Chroma reihe.

Kommentar von Mongo90 ,

haha tru

Antwort
von Rums777, 6

Ich benutze momentan das Logitech G710+, kostet 90€ und ist ein sehr leises, aber trotzdem sehr gutes Keyboard, hat leise Switches, die aber trotzdem Feedback geben.

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 14

http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Keyboards/Ryos-Series/Ryos-MK-Pro/

Super Teil... habe es selbst auch. Ist zwar etwas lauter aber ich mag das Klickgeräusch trotzdem. :)

Ansonsten auch die Blackwidow Chroma von Razer :)

Kommentar von Mongo90 ,

ja die razer hab ich atm
thx für den tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community