Frage von hunk37, 38

Suche gutes MacBook zum Minecraft zocken?

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einen billigen MacBook mit dem man gut Spiele wie zum Beispiel Minecraft zocken kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 29

Also diese 3 dinge passen schon garnicht zusammen: billig,macbook und zocken mein macbook hatte gebraucht 600€ gekostet nund minecraft läuft gerade so auf 30fps und ist dabei ziemlich laut und heiß also stell dir lieber nen gescheiten pc zusammen

Antwort
von greenstar19, 33

Billig und MacBook + Zocken ? Wird nichts. Mit Glück findest einen gebrauchten vielleicht mit einer etwas guten Grafikkarte.

Antwort
von Rockfreak, 28

Naja ihr müsst das mal richtig lesen. Er will nur MINECRAFT spielen. 

Da reicht wohl jedes zu aus. Bei gebrauchten sollten die generell nicht viel älter als 3-4 Jahre sein. Ist aber mein persönlicher geschmack und nichts generelles

Kommentar von Onix1025 ,

Die Leute scheinen das schlimmste an Minecraft zu vergessen (und ich muss sie immer errinern -,-). MC wurde auf Java programmiert. Deshalb braucht man schon was gute um es flüssig zu zocken (anders als die Windows 10 Beta).

Antwort
von Denno2015, 38

Also billig und Macbook gibt es schonmal nicht zusammen.

Und zum zocken solltest du dir lieber einen PC kaufen.

Antwort
von chri29, 16

Ein älteres MacBook Pro

Antwort
von Onix1025, 18

Billig und Mac? Geht nicht.
Zocken und Mac? Auch nicht so richtig.
Billig und Zocken? Naja wenn für dir den selbst baust(Windows)

Antwort
von CurryKing83, 32

Hater Antoworten in 3.2.1 :-D

Aber mal im ernst. Ich arbeite gerne mit OSX aber warum sollte man sich einen teuren Mac zum zocken holen? Macht irgendwie keinen Sinn. 

Kommentar von ZanderIn ,

Bei uns zockt das halbe Büro auf Macs seit Jahren :)

Kommentar von CurryKing83 ,

Ich zocke auf dem Mac auch. Aber ich habe ihn dafür nicht gekauft. Das ist quasi nur nebenbei. Ich würde mir eben nicht so ein Gerät kaufen, wenn ich damit nur zocken will

Kommentar von Denno2015 ,

Sehe ich genauso.. .Erstens ein Macbook ist nicht billig und zweitens ist zum Zocken ein PC die bessere Wahl. Macs sind hervorragend wenn du im Grafik/Musik-Bereich arbeiten willst.

Antwort
von MrMiles, 21

Der Support und die Community der pc version sind um Welten besser - mit der Mac version grenzt du dich etwas aus.