Frage von Sareng, 45

Suche gutes Longboard für meinen Freund (84 kg) für unter 100 Euro. Er ist Anfänger. Wer kennt gute Marken, die nicht ganz so teuer sind?

Antwort
von FlorentinF, 27

Für unter 100 Euro findet man nur schlechte Boards ich würde mir ein anderes Geschenk ausdenken.

Kommentar von Sareng ,

Ok, lieben Dank für die Info! Hätte ja sein können, dass welche vom letzten Jahr sind, evtl. runtergesetzt etc. 

Antwort
von Apfelsaftbaum69, 7

Dann musst du schon ein runtergesetztes finden, weil man für unter 100€ sonst nur.. Naja "Schrott" findet.

Aber falls du bereit bist etwas mehr auszugeben, würde ich dir das Ninesixty boobam empfehlen, ein gutes longboard für relativ "schmales" geld.

LG

Antwort
von user023948, 21

Schenk ihm doch einfach nen Gutschein für ein Geschäft bei dem man die kaufen kann! Denn für 100€ gibs nix brauchbares... dann kann er sich es ja zusammen sparen!

Kommentar von Sareng ,

Danke! Wäre auch ne Idee, aber bin eigentlich  nicht so der Fan eines Gutscheins! Habe schon welche von RAM gefunden, die bei Testsieger gar nicht so schlecht abgeschnitten haben, mal teurer waren u jetzt bei Amazon runtergesetzt sind, also kann ich davon ausgehen, dass das keine guten boards sind? Will im definitiv keinen sch.... schenken u überlege mir dann lieber etwas anderes! 😊

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Freizeit, Sport, skaten, 9

Kurz: es gibt keine brauchbaren Longboards für einen neukaufpreis unter 100€

https://www.gutefrage.net/frage/longboard-beratung-krown-boards-im-vergleich hier hab ich schonmal genauer erklärt warum die billigen grundsätzlich eine schlechte idee sind, und man zumindest 130€ ausgeben sollte.

allerdings bekommt man ab ca 80€ einige minicruiser die schon ganz akzeptable qualität haben, evtl stellt das ja eine alternative für dich dar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community