Frage von Maci100, 40

Suche gutes Lautsprecher bis 170€?

Also man sollte sie auf jeden Fall mit dem Handy verbinden können und die sollte nicht allzu groß sein und schon ausehen ;)

Antwort
von mwdasoul, 14

Es gibt viele gute Lautsprecher in vielen Preisklassen. Habe gerade diese Seite gefunden, wo Bluetooth Lautsprecher getestet wurden. Kannst ja da auch mal nachschauen. http://www.chip.de/artikel/Bluetooth-Lautsprecher-im-Test-Bose-JBL-UE-Boom-Co_91...

Antwort
von Steve3072000, 9

Wenn du guten Bass suchst kann ich dir nur den Teufel Rockster XS empfehlen! Der Akku hält bei mir noch mehr als er verspricht wie lange genau weiß ich nicht da ich ihn noch nie bis zum Ende ausgetestet habe.
Ich empfinde ihn auch vom Design her sehr gelungen.

Ansonsten kann ich dir noch meinen Vorgängern empfehlen die JBL Charge 2 hat nicht ganz so guten Bass ist allerdings auch sehr laut und vom klang her gut!  

Einen hab ich noch denn ich liebte ja über alles meine erste Box die Jawbone Jambox. Sie hatte einen sehr guten bass und war die handlichste box die ich jemals hatte da sie relativ klein war und trotzdem relativ laut. Leider gibt es diese Variante nicht mehr allerdings sind die neuen Jamboxen auch gut und zu empfehlen.

Ich würde dir auf jeden fall von  Beats und Bose abraten da beats meiner Meinung nach einen schlechteren klang hat als boxen die bis zu 100€ weniger kosten und Bose einfach zu teuer ist da auch hier wenn meine eine Box für 50€ weniger kauft vom Klang her kaum ein Unterschied besteht

Antwort
von Emiliaginner, 12

Generell alle von jbl. Ich empfehle sie sehr. Sound super auch gute bass für so ein kleines gerät. Das design gefällt mir auch.
Echt nice ist die jbl pulse bzw. pulse 2

Antwort
von Flintsch, 12

JBL Charge 2+.

Den hat sich ein Freund von mir gekauft. Klein, toller Klang und mit Preisen ab 99,-€ nicht zu teuer.

Antwort
von Stig007, 4

Die von Logitech sind gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten