Frage von LML1234567890, 43

Kennt ihr ein gutes Lan Pc spiel(multiplayer), sollte einen Suchtfaktor haben?

Es kann ein Rollenspiel sein bis zum Strategie spiel sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadowHow, 43

Lan-Spiel? Age of Empires 2.


Kommentar von DerK0mputaKevin ,

Das ist doch bald 15 Jahre alt.

Kommentar von ShadowHow ,

Ja, gute Spiele reifen.

Kommentar von DerK0mputaKevin ,

Hat das nicht irgendwie aufgrund des alters Probleme mit Online oder so?

Kommentar von ShadowHow ,

Nein, über LAN nicht. Und auch über das Internet geht es noch.

Antwort
von killerbanane115, 29

kannst ja mal so ziemlich alle MMORPG durchprobieren. sind zwar keine lan games aber teils mit sehr hohem suchtfaktor :)

Antwort
von AppleTea, 41

Ich fand Ragnarok immer super :)

Antwort
von AddiSch, 36

AION FREE TO PLAY GUILD WARS 2

Antwort
von DerK0mputaKevin, 26

Da gibt es SEHHHHHHR viel. Musst schon was genauer sein ;) Ich kann dir als kostenlose Spiele z.B Team Fortes 2 oder Dota 2 empfehlen.

Antwort
von Neelo, 33

APB Reloaded

Antwort
von Plexkev, 25

League of Legends