Frage von DerAnDy89, 32

Suche Gutes Kostenloses Programm zum Übertakten meines i5 3570k?

Hallo Zusammen !!!!

Suche Gutes Kostenloses Programm zum Übertakten meines i5 3570k ? Wenn mir jemand hier sagen kann welches Programm gut ist und wo ich das kostenlos kriegen kann wäre ich sehr dankbar!!!! Was ich noch dazu sagen will es wäre mein erstes mal und ein paar tipps wären auch nicht schlecht ich danke ihm vorraus :)

mfg DerAnDy

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 16

Machs im BIOS. Hast du überhaupt ein Programm, welches OC unterstützt? Du brauchst nämlich eins mit Z-Chipsatz. Und wenns geht, machs in kleinen Schritten. Wenn du zu weit gehst, kannst du deinen i5 auch schrotten, aber das merkst du dann :D

Kommentar von DerAnDy89 ,

ich denke mit dem Asrock extreme 4 z77 geht das oder ?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ja geht.

Antwort
von magicced01, 16

Das musst du übers bios machen. Geht aber nur wenn dein Motherboard nen Z-Chipsatz hat

Kommentar von DerAnDy89 ,

ich denke mit dem Asrock extreme 4 z77 geht das oder ?

Kommentar von magicced01 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community