Frage von HansHansen581, 27

Suche gutes Headset / Mikrophon?

bis 50 Euro... Tonquali ist beim Headset egal, es geht ja haupsächlich ums Mikro. Brauche es für YT hab aber nicht so viel Budget. xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christian9901, 17

Bei deinem Verwendungszweck würde ich dir eher Micros empfehlen, da hier die Qualität einfach besser ist. Ich hätte Folgende Empfehlung für dich: Das "Tonor Professionel Aufnahmemikrofon" (auch auf Amazon verfügbar)

https://www.amazon.de/Tonor-Professionell-Aufnahmemikrofon-Studio-Aufnahme-Konde...

Das hat einen integrierten Schwingungsdämpfer und kostet 29,99EUR. 

Lass mich dir noch sagen, dass du dir ein Programm besorgen solltest, mit dem du Hintergrundgeräusche entfernen kannst. Da gibt es vieles, auch gute kostenlose Programme und du brauchst dafür keine große Erfahrung mit sowas.

Viel Erfolg!

Kommentar von HansHansen581 ,

Gibts nicht vielleicht ein Mikro was 50 Euro kostet und besser ist als das? Nicht dass es schlecht ist, aber wenn ich schon so "viel" Budget habe, dann nutze ich das auch. :D

Kannst du mir ein Programm gegen die Hintergrundgeräusche empfehlen? 

Kommentar von Christian9901 ,

Hallo Nochmal!

Natürlich kann ich das ;)! Erstmal möchte ich dazu sagen, das dieses Mikro 18EUR über deinem Budget ist (also 68EUR), aber dafür hast du hier alles dabei. Einen Popschutz, eine Vibrations-halterung, ein Audiokabel und eine Transportbox aus Aluminum (Bei bedarf). 

Ich persönlich benutzte selbst dieses Membran-Kondensator Mikrofon und bin sehr zufrieden damit.

https://www.amazon.de/Crenova-MC-07-Professionelles-Membran-Kondensatormikrofon-...

Als Programm zum Hintergrundgeräusche entfernen kann ich dir "Adobe Audition" empfehlen.

LG ~Christian9901

Antwort
von Blackhazard96, 20

Ich würde mir bei ebay das razer kraken kaufen