Frage von Buddy06801, 54

suche gutes Handy um wenig Geld?

Hallo Leute ich bin am verzweifeln ich kenn mich nicht so gut mit Handys aus und ich würd mir nur zu gern ein neues Zulegen das auch was auf dem Kasten hat! Hab zur Zeit das ACE 2 und ich weiss nicht sollte ich mir es behalten oder soll ich mir doch ein neues Zulegen! Das wichtigste für mcih ist natürlich der Preis da bei mir das Budget nicht so hoch ist

mfg Buddy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoo15, 20

Huawei p8 lite oder das Sony xperia m4 Aqua ist auch richtig gut 😊

Antwort
von 1thankful, 16

Geh doch mal auf ReBuy.de da gibt es Handys mit günstigen Preisen! (Ich will jetzt keine Werbung machen, aber ReBuy ist top. Habe meins auch von dort).

Antwort
von burger3354, 10

Ich kann sie das Samsung galaxy s5 Mini empfehlen, das gibt's manchmal für 199 Euro oder das S4 mini, Samsung galaxy j5, s3 neo. Achte halt auf Angebote

Antwort
von illerchillerYT, 4

Schau mal bei THL vorbei. Ich finde die Handys gut

Antwort
von RailfanUK, 29

Ich empfehle das oneplus x , top preis leistungsverhältnis

Antwort
von ManuGun, 26

Wie viel darf es kosten?

Kommentar von Buddy06801 ,

nicht mehr als 200 Euro

Antwort
von mensch334, 24

Das Samsung galaxy j5 ist sehr gut für 179€.

Antwort
von Merry2, 5

Glaxy J5 es ist gut und billig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten