Frage von EdwardSn0wden, 60

Suche gutes Handy mit "guter" Kamera und Leistung (Android)?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy für mich. Nur es gibt so viele auf dem Markt. Ich war eigentlich immer der Sony Typ ich hatte das Z und das Z2 bisher und war zufrieden damit aber ich will mal was neues ausprobieren :). Kann mir jemand ein paar gute Handys empfehlen... Preis ist egal da ich mir das denke ich eh im Vertrag holen werden. Am liebsten ein neueres Handy was noch nicht so lange auf dem Markt ist (aber ich bin für alle vorschläge offen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christo75, 39

Gut wäre zu wissen welche grösse du bevorzugst...

Ich lange samsung.davor LG und Htc. Nun bin ich aber letztendlich beim huawei mate 8 gelandet. Das wird dir aber zu gross sein. Aber das p9 und p9 plus wären was für dich. Sind noch recht neu und haben eine dualkamera. Schau dir einpaar tests auf youtube an. Huawei hat sich echt gemausert und ist inzwischen nach samsung die firma die am meisten android handys verkauft. Zurecht, ich hätte es auch vorher nicht gedacht aber es gibt nichts zu meckern. Es läuft alles butterweich und ohne mikroruckler oder fehler.

Kommentar von EdwardSn0wden ,

Ja Huawei hab ich mir auch schon angeguckt das P9 gefällt mir echt sehr :D Das ist bei mir schon in der engeren Auswahl :)

Kommentar von Christo75 ,

Danke für den stern :)

Antwort
von Gaskutscher, 39

Wenn du nicht viel ausgeben willst -> Samsung Galaxy S III Neo holen. Mit ca. 150-170 Euro bist du mit dabei und es sollte von der Kamera her deine Ansprüche vermutlich erfüllen.

Klar, kein superaktuelles Modell, aber da sind teurere Modelle mit besserem Prozessor, dafür jedoch mit schlechterer Kamera auf dem Markt.

Nachteil: Gibt es i.d.R. nicht als Vertrag.

Kommentar von Fragenuser123 ,

S3 Neo? Nein.

Kommentar von Gaskutscher ,

Begründung für deine umfangreiche Aussage bei der man sich den Kontext aussuchen kann?

Mit Vertrag? - S3 Neo? Nein.

Gibt es auch mit lila Streifen? - S3 Neo? Nein.

Kommentar von EdwardSn0wden ,

Danke für deine Hilfe aber das S3 Neo sagt mir persönlich nicht zu :/ ein Kumpel von mir hat das schon... Und der Preis ist mir eigentlich egal :D

Antwort
von erik0223, 39

Das Neue Motorola g3 . Hat mein Bruder mega gut

Kommentar von Fragenuser123 ,

nein

Kommentar von mai28 ,

wenn schon dann g4

Antwort
von Rockabilly82, 22

Die momentan beste Kamera hat das Samsung Galaxy S7/S7Edge.

Antwort
von LordPhantom, 17

Das Samsung Galaxy S7

Antwort
von KennyLasYuKon, 34

Huawei honor 5x, ist neben bei aktuell das beste handy unter 230 Euro :)

Kommentar von mai28 ,

auf amazon 214-199 :)

Kommentar von KennyLasYuKon ,

Ich weiß ;) habs vor 3 wochen für meine Mutter zum Preis von 170 bekommen ;)

Antwort
von EdwardSn0wden, 10

Also ich habe jetzt 3 in die engere Auswahl genommen das S7, One Plus 3 und das P9 von Huawei alle gefallen mir echt :) Danke für eure Antworten

Antwort
von michi1202, 19

Oneplus 3 :)

Kommentar von Fragenuser123 ,

sehr gut