1

Suche gutes Haarspray

Frage von VieleFragen12 VieleFragen12

Ich habe mir letztens ´ne neue Flasche Haarspray von wella gekauft bin aber ziemlich enttäuscht... mein Haar wird davon ganz hart... zuvor hatte ich das haarspray meiner mutter benutzt... diese marke gibt´s jetzt aber leider nicht mehr... was für ein Haarspray benutzt ihr???Ist es klebrig???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von flicflac flicflac

got2b, größenwahn von Schwarzkopf. Wenn du das mal hattest, willst nichts anderes mehr. Klebt nicht, pusht super, riecht gut und glänzt schön. Und die Haare sehen nicht nach Spray aus!

• 0
    Antwort von Monika31 Monika31

Hast du einen guten Friseur indeiner nähe? Bin friseurin und finde die Hausmarkn der friseure meist am besten und die Produkte aus dem handel solltest du von weiterer Entfernung sprühen als du gewohnt bist, dann kleben sie nicht, ruhig die Flasche mal weiter weg halten und mehr nach oben in die Luft sprühen, dann fällt nur ein feiner Nebel aufs Haar, vielleicht helfen dir die kleinen Tips und du mußt die Flasche nicht wegwerfen, ich benutze auch oft wella oder taft sensitiv und das reicht für meine Zwecke

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich nehme das von "John Frieda" oder Elnett.

• 0
    Antwort von lotta1lotta2 lotta1lotta2

DOVE oder Nivea ist sehr gut.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.