Frage von Rinoku, 24

Suche gutes Gaming headset mikro muss nicht dabei sein weil ich schon eins habe möchte das headset für FPS benutzen (CSGO etc) Budge liegt 0-200e?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swissgamemaster, 5

Willst du jetzt ein Headset oder ein Kopfhörer?

Ich als Brillenträger kann als Headset das Logitech G633 empfehlen.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, 10

Ein Headset ohne Mikro ist kein Headset, sondern ein Kofhörer. ; )

Für bis zu 200€ bekommt man schon was anständiges, zum Beispiel ein Sennheiser Game Zero:

http://www.mediamarkt.de/de/product/\_sennheiser-g4me-zero-1836800.html

Wenns ein Surround-Headset sein soll:

http://www.notebooksbilliger.de/sennheiser+pc+363d+pc+gaming+headset/?nbb=pla.go...



Antwort
von LiemaeuLP, 18

Razer Kraken Pro
Habe ich auch ist klasse ;)

Antwort
von Swaguser1234, 7

Hol dir nen hifi Kopfhörer, zum Beispiel den beyerdynamic dt990