Suche gutes Forum wie Flashback?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was "Tabu-Themen" sind, ist eine Frage der Definition. Sicherlich wirst du in keinem Rechtsstaat der Welt ein LEGALES Forum finden, in dem du beispielsweise Straftaten planen darfst oder mit Drogen dealen darfst usw. Ungesetzliches wird überall gelöscht und das ist auch gut so. Übrigens lesen Polizei und Staatsanwälte sowieso überall mit. Wie du weißt, bist du aufgrund deiner IP-Adresse auffindbar. Insofern solltest du dich in keinem Forum sicher fühlen.

Du wirst bei "normalen" Foren bleiben müssen, wenn du nicht ins Illegale abdriften willst. Freie Meinungsäußerung ist innerhalb der gesetzlichen Grenzen immer möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeroBrighton
04.08.2016, 14:18

Mit Drogen meinte ich eher dass dort vllt Leute von ihren Erfahrungen & Trips erzählen

0

für drogen kann ich dir das land-der-träume.de empfehlen. dort kann man sich frei über erfahrungen austauschen, politik usw. sind aber nur randthemen.

ganz wichtig: der forenbetreiber bekommt rechtliche probleme, wenn über seine plattform illegales geschieht. z.b. was verkaufen, oder links zu websiten, welche illegale substanzen verkaufen wirst du in keinem deutschen form so leicht finden.

im pr0gramm gibts hauptsächlich geklaute bilder. viel porn und gore. kann man sich geben, ist aber weniger ein forum für erfahrungsaustausch usw.

was auch noch sehr sehr wenig zensiert wird ist 4chan. noch härter gehts auf 8chan zu. was auf 4chan nicht mehr geduldet wird, das landet dann dort.

############

das ganz üble zeug gibts im darknet. da gibts dann auch dinge, die willst du gar nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Imageboard-Plattform pr0gramm.com ist die größte alternative deutschsprachige Plattform für unzensierten Inhalt. Es funktioniert eher wie imgur.com statt ein klassisches Forum, aber dort sind wesentlich düstere, rauere und ernstere Menschen unterwegs als hier. Dementsprechend der Content. Die Diskussionen erfolgen immer in der Kommentar-Funktion unterhalb des jeweiligen Posts. Die Plattform ist für sarkastischen Humor, kontroversen Inhalt und Kellerkind-Attitüde bekannt. Dort dürfen sich aber auch Trolle austoben bis die irgendwann gesperrt werden.

Ansonsten gibt zahlreiche Hidden-Foren im Deep Web / Darknet. (Die Installation eines Tor-Browsers ist Pflicht.)
Zum Beispiel.: https://germanyhusicaysx.onion.to/

Dort ist wirklich alles erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeroBrighton
04.08.2016, 14:12

Ja, aber für pr0gramm braucht man ja wieder einen Invite..

0
Kommentar von NeroBrighton
04.08.2016, 17:50

Ich weiß, n Kumpel farmed bereits seit 4 Monaten :D

0

Im Darknet sollte es sowas geben, das ist relativ rechtsfreier Raum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Deutschland im deep web". Einfach mal googeln, alles ist erlaubt, wer darauf steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?