Frage von DeichkindFan, 52

Suche gutes Fitnessarmband?

Hallo! Bei dieser Frage suche ich ein gutes Fitnessarmband wo auch Preis-Leistung stimmt. Ich habe mir 2 Jawbones ausgeguckt einmal das "UP 2 Thin Trap" und das "UP 24" Kann jemand die bewerten? welches ist besser oder gibt es noch ein ganz anderes, besseres? Sollte schlicht und leicht sein, mir beim Muskelaufbau und zunehmen helfen, pulsmesser wäre auch ganz cool muss aber nicht....kenne mich leider gar nicht mit den Dingern aus....vielen Dank schonmal ;-) (P.S.: Habe ein iPhone 5s falls das eine Rolle spielt)

Antwort
von Ryuunosuke, 36

Hey,

ich habe ein Fitbit Charge HR und bin sehr zufrieden damit, kann es nur weiterempfehlen :)

Lg

Antwort
von DANIELXXL, 44

Fitbit Charge HR!

Extrem leicht & bequem man merkt kaum, dass man was am Handgelenk hat.

Es zeigt dir zurückgelegte Distanz an, Schritte, Kalorienverbrauch, Herzfrequenz, Etagen und Uhrzeit.

Du das Fitbit mit der App und Myfitnesspal verbinden, dann werden dir im Fitbit App die verbrauchten und die zugeführten Kalorien angezeigt.

Echt genial, hilft enorm im Aufbau und in der Diät.

Ich habe es nun gut ein halbes Jahr und würde es nicht mehr her geben!

Antwort
von DarkNightmare, 37

Hi,

nutzen tue ich keines. Aber von welchem ich momentan öfters positiv lese, ist das "Xiaomi Mi Band 2".

Vielleicht interessant für dich?!

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community