Frage von Lolly6343, 41

Suche gutes fantasy/liebes buch?

Wenn möglich in richtung sixteen moons

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DayDreamDrawer, 26

Obsidian | Onyx | Opal | Origin von Jennifer L. Armentrout

Von der Nacht verzaubert | Vom Mondlicht berührt | Von den Sternen geküsst von Amy Plum

Zeitenzauber - Die Magische Gondel | Die goldene Brücke | Das verborgene Tor von Eva Völler

Touched - Der Preis der Unsterblichkeit | Die Schatten der Vergangenheit | Die Macht der ewigen Liebe von Corrine Jackson

Die Macht der Seelen - Finding Sky | Saving Phoenix | Calling Crystal | Misty Falls von Joss Stirling

In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler

Das Meer der Seelen - Nur ein Leben | Nur eine Liebe | Nur eine Nacht von Jodi Meadows

Endless Life: Der Weg des Unsterblichen von Anne Lück

Erwacht | Verlockt | Gebannt | Entbrannt | Vereint von Jessica Shirvington

Engel der Nacht | Bis das Feuer die Nacht erhellt | Rette mich | Dein für immer von Becca Fitzpatrick

Zwischen den Welten - Daughter of Smoke and Bone | Days of Blood and Starlight | Dreams of Gods and Monsters von Laini Taylor 

Firelight - Brennender Kuss | Flammende Träne | Leuchtendes Herz von Sophie Jordan

Arkadien erwacht | Arkadien brennt | Arkadien fällt von Kai Meyer

Splitterherz | Scherbenmond | Dornenkuss von Bettina Belitz

Flames 'n' Roses | Dreams 'n' Whispers | Tears 'n' Kisses von Kiersten White

Das Mädchen das Geschichten fängt von Victoria Schwab

Schattenauge von Nina Blazon

Das ist zwar kein Fantasy, aber wie ich finde schöne Liebesbücher:

Die Sache mit Callie und Kayden | Die Liebe von Callie und Kayden | Das Versprechen von Callie und Kayden

Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

Bis du wieder atmen kannst von Jessica Winter

Julia von Anne Fortier

Zwei an einem Tag von David Nicholls

Einfach. Liebe. | Einfach. Für Dich. von Tammara Webber

Deine Seele in mir von Susanna Ernst

Vielleicht ist ja etwas dabei. :)

Antwort
von DawnSina, 14

Der Kuss des Kjer von Lynn Raven,

Antwort
von JanineMaren, 26

Hey, vielleicht eines von denen hier?

-Juwel

-Selection

-Faunblut

-die Edelsteintriologie

-die Bis(s)-Saga (Twilight)

-Seelen

- der Geheime Zirkel

-Marianna

Die sind zwar nicht Fantasy, aber echt schön:

-Tage, wie diese

-weil ich Layken liebe

-P.S. ich liebe dich

So ich hoffe , ich konnte dir weiter helfen! Viel Spaß bei der Auswahl und beim Lesen!

Liebe Grüße JanineMaren