Frage von VA3004, 47

Suche gutes E Shisha Liquid?

Da ich einer der etwas fauleren und unerfahren Dampfer bin und keine Lust habe mein Liquid selber zu mischen :D , bin ich auf der Suche nach einem qualitativen guten/hochwertigen, fertigen E Liquid ohne Nikotin.
Zur Zeit dampfe ich das Liquid von der Marke Riccardo was an sich nicht all zu schlecht ist aber auch nichts besonderes ist...
Welches Liquid bzw welche Marke bevorzugt ihr da und wo kauft ihr es ?

Antwort
von Cloaktag, 28

Hallo VA3004,

ich habe vor ca. 3 Jahren mit happy liquid angefangen und dampfe die auch heute noch. Die bieten Liquids ohne Nikotin an und gerade wo du nach Qualität/Hochwertig fragst: Die produzieren die Liquids nachgewiesen in Pharmaqualität, verwenden ausschließlich Rohstoffe aus Deutschland und haben sogar diverse Gutachten und Analysen zu den Liquids. Findest du alles auf deren Webseite. 

Empfehlen kann ich dir besonders Spring Break, wenn du auf Menthol stehst Blue Ice und Erdbeer-Menthol, die Shisha Line und eigentlich alle Tabakgeschmäcker.

Hoffe, ich konnte helfen!

Kommentar von VA3004 ,

Danke für die Antwort :)
Ich werde mir in den nächsten Tagen mal ein paar 10 ml Fläschchen bestellen um mal
zu probieren.Die Auswahl an den unterschiedlichen Geschmacksorten sieht schonmal sehr gut aus !

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Liquid & e-zigarette, 26

Hallo,

ich bin mit Riccardo bislang sehr zufrieden. Die Liquids sind Made in Germany.

Was die Qualität und insbesondere Geschmack, bzw. Duft betrifft hat mich noch kein Liquid von Riccardo enttäuscht.

Ich kenne auch andere Anbieter, mit teilweise doppelten bis dreifachen Preisen, dabei aber langweilige, teils sogar maßlos enttäuschenden Liquids.

Die Entscheidung über eine positive oder negative Einordnung eines Liquids ist natürlich zumindest bis zu einem gewissen Maß subjektiv und von persönlichen Vorlieben beeinflusst.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten