Frage von Fcnfan93, 27

Suche gutes Büro Druckergeschäft bzw. Servicepartner im Raum Nürnberg. Welche Firma ist zu empfehlen?

Wir benötigen für unsere neuen Büros viele große Office Drucker mit Scanner und Fax. Und suchen nun jemand der uns beraten kann und auch zügig im Service ist im Raum Nürnberg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Druckerprofi156, 14

Wir sind seit über 10 Jahren bei der Firma Graf und Maueröder aus Schwabach und sehr zufrieden. Die sagen dir was du wirklich brauchst und der Service ist schnell! 

www.graf-maueroeder.de 

Antwort
von Zeitmeister57, 15

IT-Haus Nürnberg wäre meine Empfehlung

https://www.it-haus.com/

Antwort
von danitom, 12

Gib das mal unter Google ein, da kommen sehr viele Firmen, die man hier gar nicht alle aufführen kann.