Frage von zirdelina,

Suche gutes Buch zum Spanisch lernen bzw. auffrischen.

Hatten früher das "Eso es" in der Schule, suche sowas ähnliches,danke im Voraus!

Antwort von mariposa0904,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Caminos" (Klett Verlag) ist toll, es wird meist in Volkshochschule und Schulen verwendet. Aber auch "Spanisch Aktiv" (Langenscheidt) ist zu empfehlen. Schau sie Dir doch einfach mal in der Sprachenabteilung einer Buchhandlung an (ist ja von der Aufmachung her auch Geschmackssache). Gruß mariposa

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Bestes Latein-Deutsch Schulwörterbuch Meiner Meinung nach ist das beste Latein-Deutsch Schulwörterbuch von Langenscheidt. Es heißt ganz einfach "Schulwörterbuch Latein". HIer die ISBN-Nummer: 9783468132049 Es beinhaltet nicht nur Übersetzungen, sondern auch Grammatik (Konjugationen und Deklinationen), illustrierte Erklärungen zu lateinischen Wörter. Ich hoffe, euch geholfen zu haben Mfg Victor

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community