Frage von Julianlp, 74

Suche gutes Buch zum Java lernen und ein Nachschlagwerk?

Ich lerne gerade Java durch ein YT-Tutorial (von Brotcrunsher). Und dazu hätte ich noch gerne ein Buch wodurch alles nochmal gut erklärt ist und ich mal etwas nachlesen kann falls ich es vergessen haben sollte. Es sollte einfach geschrieben sein (bin 14 Jahre alt). Der Preis ist egal. Aber es sollten alle Funktionen Datentypen gut erklärt sein und auch Programmierstrategien falls ich nicht weiss WIE man etwas programmieren sollte. Es kann auch ein Buch sein wodurch/womit ich lernen kann, aber es sollte hauptsächlich ein Nachschlagwerk sein. Ich hoffe ihr könnt mir eines oder mehrere in Kommbination empfehlen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gehilfling, 44

http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID38603669.html?ProvID=11000522

Nutze davon öfters die Onlineeinträge, ist wirklich gut gemacht.

Antwort
von Robinson97, 43

Zum Nachschlagen:

http://openbook.rheinwerk-verlag.de/javainsel/javainsel_03_001.html#dodtp394ff2f...

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 21

Die Javainsel!

Antwort
von NiemandUndIch, 46

Kein Bich, ne Website Codeacademy

Kommentar von Julianlp ,

Danke! Ich habe doch gesagt ICH WILL EIN BUCH! -.-

Kommentar von NiemandUndIch ,

Was is besser dran?

Kommentar von Fuchsi2001 ,

ein buch isg handlicher übersichtlicher und vollständig in dem bereich den es abdeckt

Kommentar von NiemandUndIch ,

Vollständig... Achso, is ja auch jedes Buch so dick dass es vollständig sein kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community