Frage von Kyria8, 48

Suche gutes Buch über die Zukunft?

Hi Leute, ich suche ein gutes, spannendes Buch über die Zukunft ( Future)

Habt ihr Tipps?

Ps: Bitte kein Sience fiction! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MontyReiter, 17

Probier doch mal:
-Kyria&Reb
-Cassia&Ky
-Die Rebellion der Maddie Freeman
MontyReiter

Kommentar von Kyria8 ,

danke! Kyria&Reb und die Rebellion der Maddie Freeman kenne ich schon,das sind echt richtig gute Bücher ;)

Antwort
von babybubu22, 27

Hallo!:)
Die Trilogie 'numbers' ist so etwas Ähnliches!
Du kannst ja mal im Internet über den Inhalt nachlesen;)

'Tribute von Panem' ist natürlich auch ein Zukunftsbuch, aber das kennst du bestimmt :)

Antwort
von pendejo, 22

http://www.amazon.de/Der-Letzte-macht-das-Licht/dp/3492054676

Antwort
von primadonna1, 21

wenn es über die zukunft gehen soll ist es automatisch science fiction...

Kommentar von Kyria8 ,

Das muss nicht sein ich habe schon viele Bücher gelesen die nicht mit Science fiction zu tuhen haben. Man ordnet sie unter dem Begriff " Future" ein hier zum Beispiel:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Kommentar von primadonna1 ,

Also das obere würde ich schon als science fiction bezeichnen, da es um eine dystopische zukunft geht.

Antwort
von livyysilvre, 10

Vllcht von Ursula Poznanski die Trilogie?