Frage von Dragonbean, 3

Suche gutes Buch (traurig bzw Drama)?

Ich bin auf der Suche nach einem Buch. Es sollte dabei um eine wahre Geschichte gehen wo zb ein Mädchen ihren Leidensweg "aufschreibt" so ähnlich wie ""Gott du kannst ein ars** ""sein... Ähnliches geht auch lg und danke

Antwort
von schnullerhase, 2

Tagebuch der Anne Frank oder es gibt noch eins von einer Afrikanerin die machen falls geflüchtet ist weil man Frauen in Ihre stamm verstümmelt hatt oder so heißt glaub ich wüstenblume

Antwort
von DeniseJaqui, 3

Hm, ich weiß nicht, ob das auf eine wahre Geschichte basiert, aber "Das Schicksal ist ein mieser Verräter?"

Kommentar von schnullerhase ,

Nicht wahr aber gut 

Kommentar von LucyB2000 ,

Falls es nicht unbedingt notwendig ist, dass das Buch auf einer wahren Begebenheit basiert empfehle ich "Du, ich und die Farben des Lebens."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten