Frage von Komodil, 57

Suche gutes Buch ähnlich wie Silber ,Tribute von Panem, Die Bestimmung?

Hallo ich suche dringend mal wieder ein richtig gutes Buch. Meine Lieblingsbücher sind : Die Tribute von Panem , Harry potter, Die auserwählten im Labyrinth, Matze Runner, Shadow Falls Camp, Rubin rot, und Die Bestimmung. Kennt ihr ähnlich gute Bücher??? Ich steh so auf Fantasie-Aktion-Romantik Bücher. Momentan aber noch bisschen mehr Romantik Romane. Freu mich auf Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KampfKuchen15, 32

Hallo! :)
Vielleicht wären "Night School" von C.J Daugherty (Neben Shadow Falls Camp meine Lieblingsbuchreihe) oder "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer etwas für Dich :) Ansonsten sind "Cassia und Ky" von Allie Condie und "Sturz in die Zeit" von Julie Cross auch sehr gut :) Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen... :)

Kommentar von Komodil ,

Danke hab Night school angefangen ist richtig klasse!!

Kommentar von KampfKuchen15 ,

Ich bin froh, dass ich dir weiterhelfen konnte :) Das Buch ist wirklich sehr gut :)
Und danke für den Stern ;)

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 15
Antwort
von Mondschwinge, 11

Also viele der aufgezählten Bücher sind auch meine Lieblings Bücher. Also vielleicht haben wir ja den selben Geschmack und ich kann dir weiterhelfen. Ich für meinen Teil würde dir die Bücher: Chroniken der Unterwelt, Mythos Achademie (Der erste Teil heiß Frostkuss) oder Magisterium empfehlen.  Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ^^  Lg Mondschwinge ;)

Antwort
von Honeybeee99, 22

Seelen oder Geistwandler

Antwort
von Cola80, 22

Seelen ist ganz gut