Suche Gutes Bodyweigh Workout?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fitnessstudio? Fürs erste kriegt man dort eigentlich einen Plan.
Und wenn du Übungen für zuhause meinst dann würde ich einzelne YouTube Workouts machen die für bestimmte Körperteile sind zB ein extra Bein Workout. Das ist Effektiver als eine Bein Übung und dann eine Armübung und mal so mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExBxOxLxA
26.07.2016, 22:46

Ok werde es mal versuchen. :) Kann ja nicht schaden :D

0

Hey, ich kann dir als Heimtraining eine App empfehlen, die tatsächlich auch "Bodyweight" heißt.
Das gibt es ein 10-Wochen-Programm und du kannst den Schwierigkeitsgrad selbst einstellen. Ist wirklich genial zum Muskeln aufbauen. Die Übungen sind wirklich nicht schwierig zum Auführen, habens aber in sich, wenn man es richtig macht!

Die App ist eine Ergänzung von dem Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren, der auch jede Übung per Video zeigt. Auch die Zahl der Wiederholungen oder die Zeit, in der man die Übung machen soll, sind vorgegeben. Da kann man also nichts falsch machen und braucht sich auch keine Gedanken über einen Trainingsplan machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExBxOxLxA
26.07.2016, 22:46

Ok werds mal auschecken :D

0

Was möchtest Du wissen?