Frage von habeebe, 29

Suche gutes Aufnahmeprogramm für Windows 10?

Guten Morgen, ich suche für Windows 10 ein am besten kostenloses Bildschirmaufnahmeprogramm. Habt ihr Empfehlungen?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nguyentrungduc, 17

Open broadcaster  ist auf jeden Fall geil. Ansonnst falls die Nvidia hast, dann ist das ShadowPlay auch super.

Antwort
von NickiA007, 11

Ich bevorzuge ja mirillis Action! https://mirillis.com/de/products/action.html

Antwort
von Hydroxo, 23

Open Broadcaster Software ganz nice, aber etwas unhandlich.
https://obsproject.com/
Liebe Grüße
Hydro

Antwort
von MalaStreams, 29

Open broadcaster software

Antwort
von ExticZz, 24

Obs - open broudcaster Software ist komplett umsonst benutzen viele youtuber

Kommentar von MalaStreams ,

Wie einfach alle das selbe schreiben 😄