Frage von Computerheld, 47

Suche gutes Aufnahme Programm für meinen PC?

Hallo

Kennt jemand ein gutes Aufnahme Programm mit dem ich ein Spiel oder Bildschirm, Audio und Webcam aufnehmen kann. Es sollte kostenlos sein und zu meinem PC passen.

PC daten; Prozessor: 4.3 GHZ 4 GB RAM Grafik: AMD R7 370

Kann mir vllt jemand helfen?

Mfg Computerheld

Antwort
von Anonymous221, 36

Hallo Computerheld,

AMD bietet sowas ähnliches wie Nvida´s schadowplay an: 

AMD VCE

mit dem kann man fast ohne Leistungsverlust seine Spiele aufnehmen. Sogar mit aufnahmen im Hintergrund die (falls etwas spannendes passiert) per Tastendruck gespeichert werden können (z.B die letzen 15 Minuten)

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von firegunn ,

Wie kann man das downloaden? Bin nicht gerade schlau geworden ^^

Kommentar von Anonymous221 ,

Das Programm wäre AMD Gaming evolved. Es wird soweit ich weiß über Raptr supportet.

Antwort
von Trabbifrager, 43

OpenBroadcasterSoftware (kurz OBS)

Kommentar von Computerheld ,

hab ich, kann ich auch machen, aber die Aufnahme läuft nicht so richtig

Kommentar von btkiller7269 ,

doch du musst nur die richtigen einstellungen haben.ich hab bei kodierung auf 30000 gestellt und nehme in 1080p in 30 fps in super Qualität auf.jeder pc hat andere Bauteile deswegen musst du nur rumprobieren.bei obs steht du brauchst mindestens einen 2 kerner mit 1 ghz das ist ein 16tel oder vielleicht sogar mehr

Kommentar von Computerheld ,

kennen sie sich mit obs aus

Kommentar von Computerheld ,

??

Antwort
von xXTiM8oZz, 34

Probier es mal mit PlaysTV. Zieht kaum Recourcen und man kann es kinderleicht bedienen. http://plays.tv/download

Antwort
von Ersun, 22

Fraps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community