Frage von iTzXypo, 29

Suche gutes AufbauSpiel für Android wo man möglichst kein Geld reinstecken muss?

Sollte mittelalterlich sein.

Antwort
von khx132, 16

Probiers mal mit Unity. Damit kannst du ganz einfach Spiele (2D und 3D) erstellen. Komplet kostenlos und ohne Probelaufzeit. Und dazu gibt es noch viele tolle Youtube tutorials. 

Kommentar von iTzXypo ,

Du hast mich falsch verstanden :D Mit AufbauSpiele meine ich sowas wie EmpireFourKingdoms oder sowas wie Forge of Empires. Trotzdem danke xD

Kommentar von khx132 ,

Ach so

Dann nimm den Gamemaker von yoyogames. Hab selber mal mit dem Gearbeitet und auch so ein ähnliches Spiel gemacht. Aber ob es für Handys geht weiß ich nicht. Probiere es einfach aus

http://www.yoyogames.com/

Hier ist der Link

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community