Frage von Spieluhr93, 62

Suche gutes 2-1 Notebook?

Hey ich suche für meine Schwester ein gutes 2-1 Notebook. Folgende Anforderungen hat sie:

Preis: 0 - 600€ 

Zuverlässigkeit: hoch 

Betriebssystem: Win 7 oder 10 

Speicher: 64 GB+ (128Gb+ wäre noch besser) 

USB: sollte genug Ausgänge haben für externe festplatte und Maus. Bitte beachten ob 3.1 oder 3.0 

Gaming (Graka): spielt keine Rolle 

RAM: Muss nicht viel sein. Muss nur für win office reichen 

Verwendungszweck: Uni

Gruß

Antwort
von fredcloud, 36

Schau dir mal das Lenovo Ideapad 300 an!!
Hier ein Link von Saturn:http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-ideapad-300-2164844.html
Betriebssystem ist windows 10
Du hast 2x3.0 USB und 1x2.0 USB
Bei der Festplatte haben wir sogar 1tb

Kommentar von Spieluhr93 ,

Bin mir nicht sicher ob meine bezeichnung mit 2-1 richtig war aber gemeint ist ein Notebook das tablet und notebook in 1 sind. Aber danke für die Hilfe :)

Kommentar von fredcloud ,

Achso das meinst du mit 2 in 1 tut mir echt leid😪

Kommentar von Spieluhr93 ,

kein Problem^^

Antwort
von Schilduin, 13

https://m.notebooksbilliger.de/g/?action=categoryfilter&filter=new&landi...

Hier müssten eigentlich genügend gute dabei sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community