Frage von Ginolino, 33

Suche guten,schnelltrocknenden und langhaltenden Gelnagellack. Welche Marke ist zu empfehlen und wie viel kostet er?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunnygirl5926, 15

Ich finde die Nagellacke von Sally Hansen richtig gut :) sind richtig schöne Farben dabei und die halten auch bis zu 2 Wochen (außer du kratzt es eben die ganze zeit ab :D) die sind etwas teuer (bis zu 8€) Damit Nagellacke schneller trocknen kannst du die schnelltrockenden Tropfen "express dry" von essence nehmen :)  Hoffe konnte dir helfen:) die Tropfen kosten glaub 1,75€

Antwort
von jollante, 9

Also ich nehme gern die von essence....

tolle Farben, günstig und sie decken nach dem ersten Auftragen...zudem trockenen sie schnell :)