Frage von JaquelineHue, 39

Suche guten Zeichner (Disney-Arielle/ Rapunzel?

Hallo liebe Leute,

Hier sind doch bestimmt ein paar super Zeichner unter uns, die mir vielleicht weiterhelfen können, da ich nicht die beste bin was das Zeichnen angeht:

Zu folgendem Bild von Arielle (über den unten stehenden Link kommt ihr zu Google-Bilder) der Meerjungfrau hätte ich gerne das Gesicht von Rapunzel (neu verföhnt. Am liebsten natürlich im selben Stil und am schönsten wäre es, wenn Rapunzels Blick eben so in wenig nach oben abschweift.

Kann mir jemand schnell eine Skizze dazu anfertigen? Muss natürlich nicht zu professionell und perfekt sein.. Nur damit ich sehe, wie die beiden so Gesicht an Gesicht aussehen.. Am Ende kommt da natürlich noch Farbe mit ins Spiel. Und wenn alles so klappt wie in meiner Vorstellung wird es eine tolle Überraschung für meine beste Freundin.

Lieben Dank für jede Hilfe :)

pinimg.com/564x/b8/f5

Antwort
von Ikyudo, 25

Ich habe die frisur verändert, hoffe es ist nicht schlimm. :)
Das copyright musste sein, ich habe schon leider oft genug zeichnungen "gestohlen" bekommen. :/

Kommentar von JaquelineHue ,

wow, das ist wirklich wunderschön. Ich danke dir! :)

Kommentar von JaquelineHue ,

Wäre super lieb, wenn ich den Kopf als Vorlage für ein Tattoo verwenden darf, wenn es überhaupt soweit kommt. Es würde natürlich noch "ausgemalt" werden, damit man Rapunzel und Arielle dann unterscheiden kann

Antwort
von Ikyudo, 19

Der Link geht zwar nicht, aber wenn ich ihn bekomme mache ich es mit Vergnügen. :)

Antwort
von JaquelineHue, 16

Danke für die Info, der folgende Link sollte funktionieren:

http://www.littleariel.com/2007.htm

Wie gesagt, es geht nur um ihren Kopf, wie abgebildet

:)

Antwort
von bekind, 18

der link funktioniert leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten