Suche guten Zahnarzt in Jülich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

kenn mich zwar jetzt auch nicht soooo gut aus in Jülich, aber mit ein wenig googlen kann man leicht was finden.  Frag doch mal z.B. hier nach: www.smart-teeth.de

Laut Google Business haben die ganz gute Bewertungen. Ansonsten einfach mal das gute alte Telefonbuch zur Hand nehmen und einfach mal bei 1-2 Zahnärzten anrufen. Ich denke sowieso, dass du nicht viel Auswahl haben wirst, denn die meisten Zahnärzte nehmen gar keine neuen Patienten mehr.

Einfach mal fragen! Alles Gute mit den Weißheitszähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.jameda.de/

Schau mal auf der Homepage. Dort findest du alle möglichen Ärzte in deiner Stadt und auch jede Menge Bewertungen. So kannst du recht schnell rausfinden, welcher Zahnarzt gut für dich wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jülich nicht, aber Düren.
Allerdings kannst Du (nur) wegen des Weisheitszahnes zu jedem x-belieben Zahnarzt gehen. Die Entfernung des Zahnes macht sowieso ein Kieferchirurg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?