Frage von kathmeie, 41

Suche guten Western?

Ich suche für meinen Papa einen guten Western auf DVD oder Bluray. Er ist großer Western Fan und hat schon sehr viele Filme. Könnt ihr einen Western empfehlen, der vielleicht nicht so bekannt aber trotzdem gut ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SabiF, 14

Wenn du das volle Western-Feeling haben willst , kann ich dir "Hell on Wheels" empfehlen! Das ist allerdings eine Serie. Dafür hast du dann aber viele Stunden zu gucken.  Es geht in der Serie um den Eisenbahnbau in den USA. Wirklich sehr sehr gut.

Sonst fand ich "Todeszug nach Yuma" oder "The Salvation" sehr gut. Und die alten Eastwoods a la "Für eine handvoll Dollar" Darf man natürlich auch nicht vergessen

Antwort
von CarosPferd, 15

Ich find rio bravo auch super, ist aber auch nicht ganz unbekannt,

Spiel mir das Lied vom Tod ist halt ein Klassiker, hat er dann evtl schon.

Antwort
von vaumen18, 13

Zähl bis drei und bete

Das war der Wilde Westen

Für eine Handvoll Dollar (Triologie)

Antwort
von geronimobosch, 12
  • Shane


Kommentar von geronimobosch ,
  • The Man Who Shot Liberty Valance

https://www.youtube.com/watch?v=bN0onE09-8c

Kommentar von geronimobosch ,

Oder der Pilot und die Serie "The Adventures Of Brisco County jr."

https://www.youtube.com/watch?v=0R5hw0D40f8

Antwort
von schuetz247, 14

"Das finstere Tal" ist ein neuer aber etwas untypischer "Western" da er in Österreich spielt!

ist aber empfehlenswert

lg

Antwort
von BlackVortex, 11

Superobergeil ist "Schneller als der Tod"

Antwort
von Militaerarchiv, 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten