Suche guten Vertrag zu Galaxy s6 Edge+?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Mega97,

verrate mir doch bitte, was ein Vertrag beinhalten muss, damit er zu dir passt. Möchtest du deine aktuelle Rufnummer mitnehmen, oder soll es eine neue sein? 

Ein Tarif mit oder ohne Handy? Und was meinst du mit Zusatzgarantie? 

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mega97,

das Galaxy S6 Egde+ ist gerade der Verkaufshit auf dem Markt. Damit machst du sicher alles richtig. 16 MP Kamera, eine Auflösung von 2560x1440 Pixel und 32 GB interner Speicher, der sich via MicroSD-Karte erweitern lässt, sind super Argumente für das Phone.

Bei uns bekommst du das Edge+ umsonst mit dem Smart XL Tarif vonVodafone, inklusive Allnet- und SMS-Flat und einer 2000 MB LTE Internet-Flat für 49,99€. Damit bist du perfekt ausgestattet. Deine Rufnummer kannst du ohne Probleme mitnehmen und für 5,99€ bietet dir Friendsurance einen Rundumschutz für sein Samsung.

https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s6-edge-plus?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard*​

Für den gleichen Vertrag und das Samsung Galaxy S6 Edge ohne das „+“bekommst du sogar ein Galaxy Tab 4 gratis dazu.

https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s6-edge-galaxy-tab-4?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard*​

Es lohnt sich also bei uns vorbeizuschauen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magenta Mobil M oder L. Nachweislich bestes Netz und Top Service.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal bei mobilcom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung