Frage von Rusterfragt, 48

Suche guten und günstigen Root-Server (oder z-Server) zum Mieten?

Ich suche einen Root-Server (oder z-Server) im Bereich von 10-30Euro. Dieser sollte das Spiel Rust, Ark,H2o, Fragmented und Teamspeak3 unterstützen und in Deutschland stehen. (Wenn eines dieser Spiele dort nicht geht würde ich mich trotzdem freuen).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minecraftler404, 20

An deiner Stelle würde ich etwas mehr Geld investieren und mir einen bei Gportal mieten. Da kannst du dich für dein Geld immerhin auch auf einen vernünftigen Support verlassen

Kommentar von Rusterfragt ,

Ist schon seit zwei Tagen gemacht :)

Antwort
von Irtimid, 2

Zap hat mittlerweile richtig flotte DDR4 Server falls du also Interesse an was gutem hast, empfiehlt sich einmal dort vorbeizuschauen.

Antwort
von nicejohan, 5

Rootserver hole ich nur noch bei ZAP-Hosting, die haben echt zugelegt. Die DDOS Protection ist richtig gut und die Server sind extrem günstig.

Kommentar von Rusterfragt ,

Wie in der anderen Frage gesagt, hab ich mir schon einen Server gekauft und wie oben gesagt einen Root-Server bei G-Portal getestet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten