Eine meiner besten Freundinnen bekommt ihren Stress und ihre innere Unruhe nicht recht in den Griff und nach einem längeren Gespräch fanden wir heraus, dass sie eigentlich auf Autogenes Training gut ansprechen müsste. Damit sie es einmal ausprobieren kann, suchen wir eine gute Anlaufstelle dafür hier in Berlin. Etwas Unkompliziertes, Legeres. Leider kenne ich mich mit Fitness besser aus und daher brauchen wir jetzt Eure Hilfe: kann jemand einen Tipp für eine gute Adresse geben? Recht herzlichen Dank!

Die meisten Yoga-Zentren bieten auch Tiefenentspannungskurse an. unter yogalehrer-verzeichnis.de findest du viele Yoga Zentren. Du könntest auch direkt beim Yoga Vidya Center Berlin nachfragen. Kostenlose Autogenes Training Anleitung als mp3 Datei findest du auch unter http://mein.yoga-vidya.de/profile/Entspannungmp3sVideosundvieleInfos Allerdings lernt man gerade am Anfang sehr viel besser in einer Gruppe - da gibt es typischerweise auch einen systematischen Aufbau und die richtige "Atmosphäre", die gerade am Anfang von großer Hilfe sein kann.
Bild/er: