gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche guten Tipp für Autogenes Training in Berlin

gefragt von Taris am 21.09.2009 um 20:39 Uhr

Eine meiner besten Freundinnen bekommt ihren Stress und ihre innere Unruhe nicht recht in den Griff und nach einem längeren Gespräch fanden wir heraus, dass sie eigentlich auf Autogenes Training gut ansprechen müsste. Damit sie es einmal ausprobieren kann, suchen wir eine gute Anlaufstelle dafür hier in Berlin. Etwas Unkompliziertes, Legeres. Leider kenne ich mich mit Fitness besser aus und daher brauchen wir jetzt Eure Hilfe: kann jemand einen Tipp für eine gute Adresse geben? Recht herzlichen Dank!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Berlin x 2.318 Empfehlung x 519 entspannung x 421 Adresse x 392 Kurs x 241 Autogenes Training x 42 Entspannungstechnik x 10 anlaufstelle x 6

Sukadev
beantwortet von Sukadev am 22. September 2009 08:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die meisten Yoga-Zentren bieten auch Tiefenentspannungskurse an. unter yogalehrer-verzeichnis.de findest du viele Yoga Zentren. Du könntest auch direkt beim Yoga Vidya Center Berlin nachfragen. Kostenlose Autogenes Training Anleitung als mp3 Datei findest du auch unter http://mein.yoga-vidya.de/profile/Entspannungmp3sVideosundvieleInfos Allerdings lernt man gerade am Anfang sehr viel besser in einer Gruppe - da gibt es typischerweise auch einen systematischen Aufbau und die richtige "Atmosphäre", die gerade am Anfang von großer Hilfe sein kann.

Bild/er:

Entspannung Autogenes Training
Entspannung A...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.