Frage von MCTutorial, 35

Suche guten Taktikshooter Kostenlos wenn möglich?

Ich suche einen Guten Taktikshooter welcher Kostenlos verfügbar ist. Man soll im Koop spielen können.

Antwort
von Vishera, 17

Hmm. Kostenlose Taktik Shooter sind schon schwer.
Insurgency kostet mittlerweile Geld glaube ich.
Es gibt noch Crossfire glaube ich. Das ist so ähnlich wie Counter Strike, wie ich finde.

Sonst gibt es eigentlich nurnoch relativ preiswert Spiele. Sowas wie csgo oder Arma etc.

World of Tanks ist ja indirekt auh ein Taktik shoot oder nicht? Das wäre sogar gratis.

Kommentar von MCTutorial ,

Arma 3 Haben alle von uns, leider geht es nur bei 5 von 15. Naja, ich werde mir das andere mal anschauen.

Antwort
von JannesRichter, 27

Team Fortress 2 nicht der typisch shooter aber vllt. gefählts dir ja

Taktik shooter, Nicht Massaker :D Ist nichts für mich

Kommentar von JannesRichter ,

Wenn du wirklich Taktik willst musst du wohl Geld in die Hand nehmen und Rainbow Six Siege kaufen

Rainbow Six siege ist zwar gut aber leider zu teuer für uns

Antwort
von lugia2246, 14

Das beste Spiel was ich kenne ist Counter Strike:Global Offensive das kostet aber Geld... höchstens 15,00€ denke ich mal

Hab nach meinem VAC ban keine lust das spiel neu zu Kaufen da unsere Gaming Gruppe ein neues Hauptspiel suchen  und wir nicht mehr so Interesse an CS:GO haben.

Antwort
von Orkano33, 35

Investieren lieber was und holt euch counter strike go.

Really?

Nach meinem VAC in CS:GO habe ich genug von der reihe!

Kommentar von Vishera ,

naja selbst dran schuld am vac ;) der kommt nicht einfach mal vorbei und klingelt wo er Lust und Laune zu hat.

Ein freund von mir hatte meinen Acc genommen, und sich Hacks für CSGO runtergeladen. Mit ESP ist es noch gegangen, aber als er den Aimbot versuchte........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community